Über uns - Limex Service Zentrum West Musik Büdenbender

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Die Gründung unseres Geschäfts erfolgte am 1. Februar 1977 und befindet sich seitdem im Familienbesitz.

In kürzester Zeit war das Akkordeon und Harmonikazentrum Südwestfalen weit über die Landesgrenzen bekannt.
In unserer Ausstellung standen immer ca. 80 Instrumente zur Auswahl bereit.
Nach zahlreichen Schulungen bei der Firma HOHNER in Trossingen wurden sämtliche Reparaturen rund um Akkordeon und Harmonikainstrumente einschliesslich Stimmungen durchgeführt.

So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Firma Limex MIDI - Systeme aus Oesterreich auf unser Unternehmen aufmerksam wurde und Kontakt mit uns aufnahm. Nun wurde der Verkauf von MIDI-Instrumenten zu einem immer wichtiger werdenden Standbein.
Nach einer erfolgreichen Einbau-Schulung in München im Sommer 1999 erhielten wir die Urkunde als geprüfte Limex Einbauwerkstätte.

Durch eine Umstrukturierung des Betriebes im Jahre 2001 wurde der Instrumentenverkauf stark heruntergefahren und nun hatte der MIDI und Mikrofoneinbau sowie der Vertrieb von LIMEX Produkten absolute Priorität. So entstand dann das bis jetzt erfolgreich bestehende Unternehmen:
Limex Service Zentrum West

Seitdem haben sich bei uns hunderte von zufriedenen Kunden aus Deutschland, Holland, Luxemburg und Oesterreich in ihre Instrumente Limex Midi und Mikrofonsysteme einbauen lassen.
Profimusiker und Amateure schätzen die fachliche Kompetenz und den Service unseres Unternehmens. Eine große Lagerhaltung aller Limex Teile gewährleistet im Falle einer Störung sofortige Hilfe  und die umgehende Beseitigung des Fehlers.

Firmensitz
Chef -Techniker
MIDI Einbau
Sie möchten in Ihr Instrument MIDI oder ein Mikrofonsystem eingebaut haben?

Dann sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Durch über 20 jährige Erfahrung im LIMEX MIDI & Mikrofonsystem Einbau habe wir die Erfahrung und das Können,- auch in sehr schwierigen Einbauverhältnissen Ihren Wunsch zu erfüllen.

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie. Damit wir ungestört sind, ist eine Terminabsprache unbedingt erforderlich,
Als erstes beraten wir Sie und klären ab,- welches System Ihren Ansprüchen entspricht. Danach erstellen wir Ihnen ein verbindliches Angebot mit Angabe der Einbaudauer.

Nach einer gemeinsamen Eingangskontrolle und Zustandsbeschreibung Ihres Instruments beginnen wir mit dem entsprechenden Einbau. Dazu wird Ihr Instrument gut geschützt und vorsichtig behandelt damit keine Beschädigungen oder eventuelle Kleberspuren anfallen können.

Sollten während des Einbaus Probleme oder Fragen auftauchen, werden wir diese gemeinsam besprechen um die richtige Lösung zu finden.

Wenn der Einbau fertiggestellt ist kommt das Instrument in den 48 stündigen Dauertest und wird in dieser Zeit ununterbrochen am Stromnetz gelassen und immer wieder auf Herz und Nieren geprüft.

Gleichzeitig werden Sie darüber informiert das Ihr Instrument nach Ablauf der Testphase wieder nach Terminabsprache abgeholt werden kann und wir senden Ihnen Ihre Rechnung mit Bitte um Überweisung des Rechnungsbetrages zu. (Barzahlung ist nicht möglich)

Wenn Sie Ihr Instrument abholen erhalten Sie eine ausführliche Einweisung und dann können Sie stolz nach Hause fahren und sich an den vielen neuen Klängen und Möglichkeiten erfreuen.

Auf den gesamten Einbau erhalten Sie 2 Jahre Garantie. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch danach mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bewertungen zu musik-buedenbender.de
Formulare
Musik-Büdenbender
Mattenbachstraße 4a
D-57250 Netphen
Tel: 02737/91658
Fax: 02737/5079955
Bewertungen zu musik-buedenbender.de
Zurück zum Seiteninhalt