Aktuelle News - Limex Service Zentrum West Musik Büdenbender

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie umfassend und kompetent.
Telefon 02737/91658  E-Mail: Musik.Buedenbender@t-online.de
Musik-Büdenbender
Limex Service Zentrum West
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle News



Alexander Weisbecker
veröffentlicht seine erste CD

Inhalt:
  • Freude an Musik
  • Für Alexander
  • Ich hör so gern Harmonika
  • Für Amy
  • Weil die Zeit nicht steht






  • Blütenzauber
  • Gruß an Lich
  • Glück und Sonnenschein
  • Lustige Fahrt
  • Der Spatz
  • Melodie für Dich
  • Das Bierfest



Alle Instrumente (Akkordeon,- Steirische Harmonika,- Gitarre und Bass) wurden von Alexander selbst eingespielt

Preis EURO 17,00    
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lt. Vorgabe der neuen Datenschutzverordnung haben wir alle pesonenbezogenen Fotos aus den unten zu sehenden Bildergalerien entfernt. Von allen auf den Fotos zu sehenden Personen haben wir die Einwilligung zur Veröffentlichung erhalten.
                   

LIMEX Präsentation 2016

Wieder fanden sich zahlreiche Besucher anlässlich unserer Limex Präsentation 2016
am Sonntag, dem 17. April 2016 im Gasthof Groos in Netphen Werthenbach ein.
Loui Herinx stellte souverän alle LIMEX Produkte vor und lieferte viele interessante Infos.
Nach der Präsentation bewies wieder einmal unser Alexander Weisbecker (19) das er mittlerweile zu den Allerbesten gehört.
Neben unseren MIDI Instrumenten wurde auch eine feine Auswahl an Fismen Akkordeons und Harmonikas ausgestellt.
Rundherum war es wieder eine gelungene Veranstaltung.


_______________________________________________________________________________________________




Fotos unserer LIMEX Produkt - Präsentation 2013


Am Sonntag, dem 20. Oktober 2013 fand in der Siegerlandhalle die „Musica 2013" statt. Wir stellten dort aus und können stolz sagen: Unser Stand war von Beginn bis Ende der Veranstaltung stets „Proppevoll".

Loui Herinx präsentierte professionell unsere Produkte und Alexander Weisbecker überzeugte wieder einmal mehr mit seinem Können.

Den ganzen Tag wurde musiziert und ausprobiert. Während an vielen anderen Ständen gähnende Leere war, drängelten sich bei uns die Besucher.


Zurück zum Seiteninhalt